- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

KATZEN
__________________________________________________________________________________________________

Katzenhaus EG

Freigänger

 




Zimmer 1

Alice

Alice

weiblich kastriert
geb. 2015
im Tierheim seit 13.03.2018

Die schöne Alice hat bis jetzt leider noch nicht viel Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist dementsprechend misstrauisch. Für sie wünschen wir uns Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Am besten wäre, wenn sich in ihrem neuen Zuhause schon eine souveräne, umgängliche Katze befinden würde.

Hinzufügen

___________________________________________________________________________________________

Zimmer 2





Billy

Billy

männlich kastriert
geb. ca. 2015
im Tierheim seit 27.01.2018

Billy kam als Fundkatze zu uns, sein Fell war total verflitzt, sodass er geschoren werden musste. Der rot-weiße Kater ist sehr misstrauisch und muss erst Vertrauen fassen. Für Billy wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang bei Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Hinzufügen
Fenja

Fenja

weiblich kastriert
geb. 2010
im Tierheim seit 08.08.2011

Die wunderschöne Fenja ist als erwachsene Katze ins Tierheim gekommen und nicht sehr zutraulich geworden. Sie zeigt an, wenn sie von ihren Betreuern gestreichelt werden möchte.Fenja ist verträglich mit anderen Katzen und kann durchaus eine normale Katze werden, wenn man ihr die nötige Zeit und Geduld entgegenbringt. Fenja ist eine besondere Katze für besondere Menschen.

Hinzufügen
Hüpfi

Hüpfi

weiblich kastriert
geb. 04.2012
im Tierheim seit 25.07.2012

Hüpfi und Pinki sind Fremden/ Betreuern gegenüber noch immer sehr scheu. Gerne würden wir die beiden auf einen Bauernhof/Reiterhof mit netten Menschen vermitteln, die ihnen einen Futterplatz und Unterkunft zur Verfügung stellen. Vielleicht kann man die beiden mit viel Geduld ein bisschen zugänglicher machen. Ansonsten sind sie mit Sicherheit als Mäusefänger eine Bereicherung für jeden Bauern- oder Reiterhof.

Hinzufügen
Pinki

Pinki

männlich kastriert
geb. 04.2012
im Tierheim seit 25.07.2012

Pinki und Hüpfi sind Fremden/ Betreuern gegenüber noch immer sehr scheu. Gerne würden wir die beiden auf einen Bauernhof/Reiterhof mit netten Menschen vermitteln, die ihnen einen Futterplatz und Unterkunft zur Verfügung stellen. Vielleicht kann man die beiden mit viel Geduld ein bisschen zugänglicher machen. Ansonsten sind sie mit Sicherheit als Mäusefänger eine Bereicherung für jeden Bauern- oder Reiterhof.

Hinzufügen

__________________________________________________________________________________________

Zimmer 3

Ayse

Ayse

weiblich kastriert
geb. 2012
im Tierheim seit 10.02.2015

Ayse und Fauchi sind Geschwister, die gerne zusammenbleiben möchten. Sie suchen einen erfahrenen Katzenliebhaber, der viel Zeit und Geduld aufbringt, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie sind sehr verspielt und neugierig, suchen auch die Nähe zum Menschen, lassen sich aber noch nicht streicheln.

Hinzufügen
Bounty

Bounty

weiblich kastriert
geb. 2012
im Tierheim seit 10.02.2015

Bounty ist eine verspielte und neugierige Katze, die sich aber Menschen gegenüber scheu verhält und sich nicht streicheln lässt. Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut aus. Bounty sucht ein zu Hause mit Freigang, gerne auch zu anderen freundlichen Katzen.

Hinzufügen
Fauchi

Fauchi

weiblich kastriert
geb. 2012
im Tierheim seit 10.02.2015

Fauchi und Ayse sind Geschwister, die gerne zusammenbleiben möchten. Sie suchen einen erfahrenen Katzenliebhaber, der viel Zeit und Geduld aufbringt, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie sind sehr verspielt und neugierig, suchen auch die Nähe zum Menschen, lassen sich aber noch nicht streicheln.

Hinzufügen

__________________________________________________________________________________________

Zimmer 4

Moritz

Moritz

männlich kastriert
geb.01.2007
im Tierheim seit 28.02.2018

Der schwarze Kater ist anfangs kurz misstrauisch, aber das legt sich relativ schnell. Er mag es, gestreichelt zu werden, zeigt aber auch, wenn er genug hat. Auf Katzengesellschaft legt Moritz keinen Wert.

Hinzufügen
Raffaello

Raffaello

männlich kastriert
geb. ca. 2016
im Tierheim seit 19.03.2018

Der kleine, cremefarbene Kater sucht sofort den Kontakt zum Menschen und lässt sich sehr gerne streicheln. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

Hinzufügen

__________________________________________________________________________________________

Zimmer 5

 



War keine für Sie passende Katze dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü