- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

KATZEN
__________________________________________________________________________________________________


Im Quarantänebereich befinden sich Erstaufnahmen und Fundkatzen. Diese Katzen können noch nicht besucht und vermittelt werden.

Quarantäne

 





Quarantänezimmer

 
Thaddäus ***noch nicht zur Vermittlung***

Thaddäus ***noch nicht zur Vermittlung***

männlich unkastriert
geb. ca. 07.2019
im Tierheim seit 10.10.2019
FREIGÄNGERKATZE

Thaddäus ist noch ängstlich und schüchtern und muss erst lernen, den Menschen zu vertrauen. Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Theo vermittelt.

Hinzufügen
Thelma und Loise ***noch nicht zur Vermittlung***

Thelma und Loise ***noch nicht zur Vermittlung***

2x weiblich unkastriert
geb. 09.2019
im Tierheim seit 12.11.2019

Die zwei Schwestern sind noch misstrauisch und ängstlich, aber mit viel Zeit und Geduld werden sie bestimmt bald auftauen. Die Beiden werden nur zusammen vermittelt.

Hinzufügen
Theo ***noch nicht zur Vermittlung***

Theo ***noch nicht zur Vermittlung***

männlich unkastriert
geb. ca 07.2019
im Tierheim seit 10.10.2019
FREIGÄNGERKATZE

Theo ist ein menschenbezogener und verschmuster Kater. Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Thaddäus vermittelt.

Hinzufügen
Xaver ***noch nicht zur Vermittlung***

Xaver ***noch nicht zur Vermittlung***

männlich unkastriert
geb. ca. 09.2019
im Tierheim seit 28.11.2019

Xaver ist ein lieber und verschmuster kleiner Kater. Er wird nur mit einer anderen jungen Katze bzw. zu einer bereits vorhanden, gleichaltrigen Katze im Haushalt vermittelt.

Hinzufügen



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü