- TSV Freilassing

TIERVERMITTLUNG

KATZEN
__________________________________________________________________________________________________

Katzenhaus OG

Zimmer

Freddy

männlich unkastriert
geb. ca. 05.08.2019
im Tierheim seit 27.08.2019
WOHNUNGSKATZE

Freddy wurde im Alter von ca. vier Wochen gefunden und liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Durch früheren Katzenschnupfen wurden seine Augen leider so schwer geschädigt, dass er blind ist. Trotzdem ist er ein lebenslustiger, verspielter und sehr menschenbezogener kleiner Kater. Freddy tut sich mit der Gesellschaft anderer Katzen etwas schwer, deshalb wäre es ideal, wenn er zu einer souveränen Katze mittleren Alters kommen würde. Auch ein Einzelplatz in Wohnungshaltung wäre für uns vorstellbar, aber dann sollten seine zukünftigen Besitzer viel Zeit für ihn haben, damit er nicht stundenlang einsam ist.

Paul

männlich kastriert
geb. ca. 05/18
im Tierheim seit 06.08.2019
FREIGÄNGERKATZE

Der schwarze Kater ist sehr menschenbezogen und verschmust. Aufgrund einer früheren Verletzung hinkt er auf der linken Hinterpfote und hat außerdem Arthrose. Deswegen braucht Paul lebenslang gelenkunterstützende Nährstoffe, die er aber brav mit seinem Nassfutter zu sich nimmt. Paul mag andere Katzen nicht besonders gerne, deshalb sollte er alleine gehalten werden.

Pumuckl ***auf einer privaten Pflegestelle***

männlich unkastriert
geb. ca. 15.07.2019
im Tierheim seit 02.10.2019

Pumuckl ist ein unkomplizierter, verschmuster und liebenswerter Kater, der am liebsten stundenlang spielt. Er wird nur mit einer anderen jungen Katze bzw. zu einer bereits vorhanden, gleichaltrigen Katze im Haushalt vermittelt.
Momentan befindet er sich auf einer privaten Pflegestelle, wo er gerne jederzeit nach telefonischer Vereinbarung besucht werden kann: 0043-664-1308483.

Hinzufügen

War kein für Sie passende Katze dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.