- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

KATZEN
__________________________________________________________________________________________________

Katzenhaus OG

 





Zimmer

Paul

Paul

männlich kastriert
geb. ca. 05/18
im Tierheim seit 06.08.2019

Der schwarze Kater ist sehr menschenbezogen und verschmust. Aufgrund einer früheren Verletzung hinkt er auf der linken Hinterpfote und hat außerdem Arthrose. Deswegen braucht Paul lebenslang gelenkunterstützende Nährstoffe, die er aber brav mit seinem Nassfutter zu sich nimmt. Paul mag andere Katzen nicht besonders gerne, deshalb sollte er alleine gehalten werden.

Hinzufügen
 



War kein für Sie passende Katze dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü