- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Andere Tierschutzorganisationen

 





BRAMA  ***Vermittlung von privat***

BRAMA ***Vermittlung von privat***

Hund mit verkürztem Hinterfuß sucht liebevolles Zuhause

Sein Name: Brama.
Sein Alter: ca. 5-6 Jahre
Sein Charakter: zutraulich, kuschelig, kinderlieb, ruhig, verträglich, friedlich
Seine Geschichte: Geriet in Spanien in eine Wildererfalle. Sein rechter Hinterfuß wurde an der Pfote abgetrennt.

Sein Wunsch: Viel Platz, viel Auslauf, viel kuscheln, gern ein Zweithund, gute Pflege, gutes Futter (Getreideallergie!)….

Bei Interesse bitte melden unter Tel. 08683-891795

Hinzufügen
Felix ***Vermittlung von privat***

Felix ***Vermittlung von privat***

Border Collie-Boxer-Mischling Felix ***Vermittlung von privat***
Felix ist ein Border Collie-Boxer-Mischling. Er ist kastriert, hat einen europäischen Pass und alle nötigen Impfungen. Wir haben ihn von einem Tierheim in den USA adoptiert als er 3 Monate alt war. Jetzt ist er fast 7 Jahre und voller Energie. Felix macht gerne lange Spaziergänge und Wanderungen. Er ist verspielt, verschmust und bellt nicht. Er benimmt sich im Haus sehr gut, kaut keine Möbel an und wartet nicht verzweifelt auf sein Essen. Obwohl er viel Energie hat, kann er sich auch richtig gut entspannen und manchmal merkt man gar nicht, dass er da ist. Felix schätzt die Gesellschaft anderer Hunde nicht, lebt aber mit einer Katze zusammen und liebt sie. Felix kommt leider mit unseren kleinen Kindern nicht zurecht und das ist der Grund, warum wir ein neues Zuhause für ihn finden müssen. Es tut uns sehr leid, dass es nicht funktioniert, aber unsere Kinder stehen an erster Stelle. Seine neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein, Zeit für ihn und keine Kinder haben. Felix war ein wunderbarer Begleiter für uns und wird den künftigen Besitzern sicher auch viel Freude bereiten.
Kontakt:
Catherine Lapointe
+43-664-9478586 oder
catherinelapoint@gmail.com

Hinzufügen
GINO ***Vermittlung von privat***

GINO ***Vermittlung von privat***

Name : Gino
Rasse : Mischling 3 farbig , kniehoch , kastriert
Alter : 7,5 Jahre
Neues Frauchen / Herrchen sollten bereits erfahren im Umgang mit Hunden sein, kein `Ersthund`
Eigenschaften, Merkmale, Charakter:
Quirlig, lebhaft, oft unruhig, da ihm einige Dinge Angst machen, bedingungslos dankbar, lernfähig, stubenreinsensibel, ängstlich
Das hat er weniger gern:
alles was Krach macht, große Menschenansammlungen, Baby`s und Kleinkinder sowie unruhiges Umfeld,"rumgewusel", allein gelassen werden.
Das hat er gerne:
lange Spaziergänge sowie Berg gehen, Autofahren, geistig & körperliche Beschäftigungen, Rückzugsorte, schmusen, Streicheleinheiten, sehr Menschenbezogen, gut vorstellbar als Zweithund.
Handynummer: 0173 963 9 161

Hinzufügen
LEONIE

LEONIE

Rasse: Mischling
Alter: 3 Jahre
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: lieb, unkompliziert und lustig
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 – 6222083

LEONIE ist sehr lieb und absolut unkomplizert. Sie läuft toll an der Leine, liebt alle Menschen und ist immer fröhlich.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest ruf einfach an!

Hinzufügen
OLIVER

OLIVER

Rasse: Mischling
Alter: 3 Jahre
Gesundheit: Geimpft, gechipt
Charakter: aufgeschlossen, verträglich, sehr verschmust
Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 – 6222083

Hallöchen, man ruft mich OLIVER.
Ich bin drei Jahre jung und ein totaler Schmusebär.
Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut.
Ich suche Menschen die ich viel begleiten darf , denn ich liebe es nah bei meinem Menschen zu sein.
Am besten du kommst vorbei und lernst mich kennen.
Ich freue mich auf dich!

Hinzufügen
SOFI***Vermittlung durch Tierschutzring Traunstein***

SOFI***Vermittlung durch Tierschutzring Traunstein***

Mischling
weiblich kastriert
geb. 2006
Schulterhöhe ca.60 cm
im Tierheim seit 06.09.2018

Sofi ist eine sehr liebe Hündin, geht gern Gassi und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie kam auch in ihrem alten Zuhause mit der Katze super klar. Sofi ist nicht gern allein und kann auch Türen aufmachen. Wir suchen jemanden, der Zeit und Verständnis für eine ältere Dame hat, die ein Zuhause auf Lebenszeit sucht. Sofi wird als Patenhund vermittelt, das heißt z. B., dass der Tierschutz-Ring-Traunstein e.V. sämtliche anfallenden Tierarztkosten nach Absprache übernimmt.

Vermittlung durch: Tierschutzring Traunstein, Petra Mayer, 08666 9278581

Hinzufügen
SPIKE

SPIKE

Oldenglish Bulldogge
männlich kastriert
2,5 Jahre

Spike ist aktuell geimpft und hat eine leichte Allergie, ist aber sonst gesund.
Trotz seines jugendlichen Alters ist Spike eher gemütlich. Er benötigt eine liebevolle, aber konsequente Erziehung.
Spike muss leider wegen Änderung der Lebenssituation und Zeitmangel abgegeben werden.
Spike wohnt in Berchtesgaden.

Info und Vermittlung: 0049/1736227585

Hinzufügen
TAINA

TAINA

Rasse: Mischling
Geboren: Dez. 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist welpenmäßig verspielt. Hat ein angeborenes Stummelschwänzchen

Aufenthalt: Pflegestelle Kastl bei Altötting
Kontakt: Telefon: 015159039537

Hinzufügen
TIFFANY

TIFFANY

Rasse: Mischling
Geboren: Dez. 2018
Gesundheit: Geimpft, gechipt

Charakter: noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist welpenmäßig verspielt. Hat ein angeborenes Stummelschwänzchen

Aufenthalt: Pflegestelle Kastl bei Altötting
Kontakt: Telefon: 015159039537

Hinzufügen



War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü