- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Andere Tierschutzorganisationen

 





BETTY UND FLORIAN

BETTY UND FLORIAN

BETTY & FLORIAN
Hallo, heute erfahrt ihr unsere Geschichte.
Wir - dass sind Betty und Florian. Ich ( Florian schwarz - weiß) bin 8 Jahre, meine Freundin Betty um die 9,5 Jahre. Vor 6 Jahren durften wir in unser neues Zuhause ziehen, Frauchen liebte uns sehr. Leider ist unser Frauchen verstorben und Herrchen wollte uns nicht mehr haben. So mussten wir mit dem Verlust unseres Frauchens und dem Umzug klarkommen.
Aber hey, wir sind taff und finden es hier super. Viele Kumpels und liebe Menschen haben es uns leicht gemacht. Auch unsere Ernährung wurde umgestellt, damit Betty wider eine tolle Figur bekommt. Wir laufen toll an der Leine, Betty mag lieber kürzere Runden und ich laufe gerne etwas länger.
Auch wenn hier alle sehr lieb zu uns sind, wird es jetzt doch Zeit unser für immer Zuhause zu bekommen.
Da meine Freundin schon etwas ruhiger und gemütlicher ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten. Wir sind absolut unkompliziert und lieb! Gibst du uns eine Chance?
Komm doch bei uns vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns schon sehr auf dich.

Florian
Rasse: Mischling schwarz-weiss
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: 2011
Größe: 48 cm

Betty
Rasse: Mischling schwarz
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: 2011
Größe: 48 cm

Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 – 6222083

Hinzufügen
EMMI

EMMI

Mischling
weiblich unkastriert
ca. 2,5 Jahre

Emmi spielt gern mit anderen Hunden, kleine Kinder mag sie nicht so gerne.
Sie ist auch ein bisschen unsicher.
Weiter Infos und Vermittlung unter: : ‭‭+49 176 69847604‬‬

Hinzufügen
PRINZ

PRINZ

PRINZ
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde/kastriert
Geboren: 2012
Größe: ca. 48 cm
Aufenthalt: Waldkraiburg
Info unter Mobil: 0173/6222083

Weitere Informationen:
Mein Name ist Prinz, nun ja… mein Leben sah bisher nicht so positiv aus. Nicht mehr gewollt wurde ich in einen Shelter abgeschoben. Zu viele Hunde, zu laut…
Dann kam eine tolle Frau und hat mich mitgenommen und mein Leben begann.
Leider hatte sie bereits 5 Hunde und konnte mich nicht auf Dauer behalten. Aber da es ihr wichtig war, dass es mir gut geht, hat sie liebe Menschen gesucht die mich auf meinem weiteren Weg begleiten und mir helfen. So bin ich über einige Umwege hier im Tierheim gelandet. Und das ist gut so, hier gefällt es mir sehr gut und ich taue schon richtig auf.
Wenn ich mir meinen Menschen ausgesucht habe, folge ich ihm auf Schritt und Tritt. Ich liebe es in seiner Nähe zu sein und Streicheleinheiten zu bekommen. Mein Körper weißt viele Narben auf, dies erklärt auch warum ich den anderen Hunden eher aus dem Weg gehe.
Am besten du hast einen gut eingezäunten Garten, den die Leine macht mir zur Zeit Angst. Aber es wird schon fleißig geübt. Ich suche Menschen mit Herz und etwas Geduld, die mich erst einmal ankommen lassen und nicht gleich den perfekten Hund suchen. Mal ehrlich… wer ist schon ganz perfekt?
Ich bin 7 Jahre und ca. 48 cm groß.

Hinzufügen



War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü