- TSV Freilassing

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Andere Tierschutzorganisationen

10 Welpen

Geboren: 17.11.2018 in Deuschland
Grösse: werden mittelgroß bis groß
Gesundheit: geimpft, gechipt
Charakter: Aufgeweckt und menschenbezogen, welpenmäßig verspielt.
Teresa, die Mutter der Welpen, eine hochtragende, italienische Strassenhündin wurde gerettet und brachte hier in Deutschland 10 Welpen zur Welt. Diese sind ab Anfang Februar 2019 bereit in eine neue Familie umzuziehen.

Aufenthalt: Kastl bei Altötting
Kontakt: Petra Greissl Telefon: 01515 / 9 03 95 37

Berner-Senn-Australien-Shepherd-Welpen  ***Vermittlung von privat***

Berner-Senn-Australien-Shepherd-Welpen ***Vermittlung von privat***

Am 19. Oktober wurde „Emely“ aus schlechter Haltung übernommen und sie galt als NICHT trächtig. Die Überrraschung und Not war groß…

Nun suchen 5 von 7 Welpen (Bunte Geschwisterschar 3 Rüden und 2 Weibchen) noch liebevolle sportliche Menschen mit großem Garten und Zeit. Die Kleinen wurden am 21. November 2018 geboren und werden im Wohnzimmer und Garten großgezogen. Sie sind sehr menschenbezogen, kennen alle Haushaltsgeräusche, Musik (überwiegend Klassik), Kinder und Katze und können jederzeit kennengelernt werden. Alle näheren Auskünfte gebe ich gerne telefonisch.
Aline Oberle
Kerschdorf 9
9560 Feldkirchen – Steuerberg
Tel: 0043 - (0) 680 – 3310777
Österreich – Kärnten

***Für die Seriösität und Richtigkeit der Anzeige übernehmen wir keine Haftung***

Felix ***Vermittlung von privat***

Border Collie-Boxer-Mischling Felix ***Vermittlung von privat***
Felix ist ein Border Collie-Boxer-Mischling. Er ist kastriert, hat einen europäischen Pass und alle nötigen Impfungen. Wir haben ihn von einem Tierheim in den USA adoptiert als er 3 Monate alt war. Jetzt ist er fast 7 Jahre und voller Energie. Felix macht gerne lange Spaziergänge und Wanderungen. Er ist verspielt, verschmust und bellt nicht. Er benimmt sich im Haus sehr gut, kaut keine Möbel an und wartet nicht verzweifelt auf sein Essen. Obwohl er viel Energie hat, kann er sich auch richtig gut entspannen und manchmal merkt man gar nicht, dass er da ist. Felix schätzt die Gesellschaft anderer Hunde nicht, lebt aber mit einer Katze zusammen und liebt sie. Felix kommt leider mit unseren kleinen Kindern nicht zurecht und das ist der Grund, warum wir ein neues Zuhause für ihn finden müssen. Es tut uns sehr leid, dass es nicht funktioniert, aber unsere Kinder stehen an erster Stelle. Seine neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein, Zeit für ihn und keine Kinder haben. Felix war ein wunderbarer Begleiter für uns und wird den künftigen Besitzern sicher auch viel Freude bereiten.
Kontakt:
Catherine Lapointe
+43-664-9478586 oder
catherinelapoint@gmail.com

LIVIU

ca. 1,5 Jahre alt - ca. 47 cm hoch - stubenrein- leinenführig
Gechipt, geimpft, EU Pass
Livy ist ein liebenswerter, aufmerksamer und verschmuster junger Hund, aber auch ein richtiges Energiebündel. Beim Toben mit Hundekumpels, da geht die Post ab. Aber auch beim Training ist er voll dabei und er genießt überhaupt jede Zuwendung und Streicheleinheit.
Autofahren ist kein Problem,im Gegenteil, es ist für ihn das „Vorspiel“ zu Action.
Ein toller Hund für aktive Menschen die weit mehr als gemütliche Gassigänge mit ihrem Hund erleben wollen. Sehr gut vorstellbar ist Hundesport, aber auch Rettungshundeausbildung.
Livy ist noch sehr stürmisch, deshalb sind unerfahrene Katzen und Kinder im Haushalt vielleicht nicht so ratsam.

Infos und Vermittlung: 08654 5894217

SOFI***Vermittlung durch Tierschutzring Traunstein***

Mischling
weiblich kastriert
geb. 2006
Schulterhöhe ca.60 cm
im Tierheim seit 06.09.2018

Sofi ist eine sehr liebe Hündin, geht gern Gassi und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie kam auch in ihrem alten Zuhause mit der Katze super klar. Sofi ist nicht gern allein und kann auch Türen aufmachen. Wir suchen jemanden, der Zeit und Verständnis für eine ältere Dame hat, die ein Zuhause auf Lebenszeit sucht. Sofi wird als Patenhund vermittelt, das heißt z. B., dass der Tierschutz-Ring-Traunstein e.V. sämtliche anfallenden Tierarztkosten nach Absprache übernimmt.

Vermittlung durch: Tierschutzring Traunstein, Petra Mayer, 08666 9278581

Hinzufügen

War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.