- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Andere Tierschutzorganisationen

 





BETTY UND FLORIAN

BETTY UND FLORIAN

BETTY & FLORIAN
Hallo, heute erfahrt ihr unsere Geschichte.
Wir - dass sind Betty und Florian. Ich ( Florian schwarz - weiß) bin 8 Jahre, meine Freundin Betty um die 9,5 Jahre. Vor 6 Jahren durften wir in unser neues Zuhause ziehen, Frauchen liebte uns sehr. Leider ist unser Frauchen verstorben und Herrchen wollte uns nicht mehr haben. So mussten wir mit dem Verlust unseres Frauchens und dem Umzug klarkommen.
Aber hey, wir sind taff und finden es hier super. Viele Kumpels und liebe Menschen haben es uns leicht gemacht. Auch unsere Ernährung wurde umgestellt, damit Betty wider eine tolle Figur bekommt. Wir laufen toll an der Leine, Betty mag lieber kürzere Runden und ich laufe gerne etwas länger.
Auch wenn hier alle sehr lieb zu uns sind, wird es jetzt doch Zeit unser für immer Zuhause zu bekommen.
Da meine Freundin schon etwas ruhiger und gemütlicher ist, wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten. Wir sind absolut unkompliziert und lieb! Gibst du uns eine Chance?
Komm doch bei uns vorbei und lerne uns kennen, wir freuen uns schon sehr auf dich.

Florian
Rasse: Mischling schwarz-weiss
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: 2011
Größe: 48 cm

Betty
Rasse: Mischling schwarz
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: 2011
Größe: 48 cm

Aufenthalt: Waldkraiburg
Kontakt: 0173 – 6222083

Betty und Florian sind nicht bei uns im Tierheim. Für den Inhalt der Anzeige wird keine Haftung übernommen.

Hinzufügen
BOOMER

BOOMER

Name: Boomer
Rasse: Sibir. Laika-/Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde / nicht kastriert
Geboren: 2011
Größe: ca. 60 cm
Info unter Mobil: 0173/6222083

Weitere Informationen:
Hallöchen, mein Name ist Boomer. Ich bin 9 Jahre jung und ca. 60 cm groß.
Leider hat mein Frauchen gesundheitlich Probleme und so habe ich mein geliebtes Zuhause verloren. Jetzt wohne ich im Tierheim. Okay, die ersten Tage hat mich das sehr gestresst und ich ließ keinen an mich ran. Aber was soll ich sagen, die Leute im Tierheim waren hartnäckig und haben mir schnell gezeigt, dass es gar nicht so schlecht ist. Jetzt sind wir alle Freunde und das tollste ist, sie spielen mit mir Ball… ich liebe Bälle!
Heute wollten sie schöne Bilder von mir machen, sie sagen ich bin soooo ein hübscher Kerl!
Aber hey, ich hab doch keine Zeit für so was. Jede Minute die sie für mich Zeit haben muss ich voll auskosten! Ich brauche ganz viel Nähe, deshalb möchte ich schnell ein Für-Immer-Zuhause haben. Rüden und kleine Hunde sind nicht so mein Ding, Hunde-Damen mag ich sehr gern und Katzen kenne ich auch. Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen. Wenn du mehr über mich wissen magst ruf doch bitte an!!!

Hinzufügen
NERO

NERO

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 2018
Größe: ca. 60 cm
Info unter Mobil: 0173/6222083

Weitere Informationen:

HALLO  - man ruft mich NERO, ich bin 1,5 Jahre jung und ca. 60 cm groß.❤
Im Moment lebe ich auf einem tollen Pflegeplatz wo ich auch noch einiges dazu lerne. Ich lerne sehr schnell und höre sehr gut.
Wenn ich dich nicht kenne bin ich vorsichtig, taue aber schnell auf.
Meine künftigen Menschen sollten schon etwas Hundeerfahrung haben. Ich schließe mich meinem Menschen sehr eng an und möchte ihn dann auch beschützen.
Wenn du mehr über mich wissen möchtest ruf einfach an – ich freue mich.

Hinzufügen
PINNI

PINNI

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2018
Größe: ca. 70 cm
Info unter Mobil: 0173/6222083

Hallo, man ruft mich Pinni.
Ich bin knapp zwei Jahre jung und auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause.
Es gibt einige Situationen die mir noch ein bisschen Angst machen, aber ich lerne sehr schnell. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und es würde mich freuen wenn bereits ein Fell Nase da ist. Zu zweit ist alles schöner!
Mit meinen ca. 70 cm Schulterhöhe bin ich ein großes aber auch sehr sanftes Mädchen. Ein ruhiger Haushalt würde mir sehr gefallen, wilde Kinder machen mir eher Angst.
Wenn du mehr über mich wissen magst ruf einfach an.

Hinzufügen
SAM

SAM

Sam ist ein 1,5 Jahre alter American Bulldog - Staffordshire und hat in seinem kurzen Leben schon einiges erlebt. Er war bei 3 Besitzern, bevor er nun zur Pflegestelle kam.
Auf der Pflegestelle kann er im Garten mit Enten und Hasen leben, die sich frei bewegen. Auch Katzen leben im Haushalt. Dies ermöglicht eine konsequente Führung, die er unbedingt benötigt. Er braucht Sicherheit, da er vieles nicht lernen durfte, und manchen Situationen einfach nicht weiß, wie er am Besten reagieren soll.

Er sucht ein sportliches, kinderloses Zuhause, das viel Zeit für intensive Kuscheleinheiten hat und gewillt und motiviert ist, mit ihm zu arbeiten.

Die Pflegestelle kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger halten, daher sucht er äußerst dringend.

Infos und Vermittlung unter: 01718034493

Hinzufügen



War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü