- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

Fundtiere
__________________________________________________________________________________________________

 




Fund Ainring

Fund Ainring

Dieser Kater wurde am 30.06. in der Schwimmbadstraße in Ainring von zwei Autos überfahren und mit starken Verletzungen in die Tierpraxis Dr. Naranjo nach Mitterfelden gebracht. Dort wird er immer noch stationär behandelt und befindet sich langsam auf dem Weg der Besserung.
Der rot getigerte und kastrierte Kater ist ca. 10 Jahre. Wem gehört er?

Hinzufügen
Fund Gastag ( Teisendorf)

Fund Gastag ( Teisendorf)

Französische Bulldogge
männlich unkastriert
geb. ca. 06.2018

Diese ca. vier Monate alte französische Bulldogge wurde am Samstag ( 20.10.) gefunden und bei der Tierklinik Teisendorf abgegeben. Der Rüde ist gechipt, aber nicht registriert. Wer kennt ihn?

Hinzufügen



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü